Eigentlich der zweite Schritt

So ein Musikverein startet normalerweise mit einer Gründungsveranstaltung, einer Matinee oder irgendetwas dergleichen. Sinn der Sache ist es ja sich erstmal genau kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, sich vorzustellen und möglichst viele Leute anzusprechen. Wir werden das auch machen, haben das in der Planung, brauchen dafür aber noch etwas Zeit. Wie schon erwähnt, der Vereinsstatus steht, wir können damit jetzt auch bald loslegen.

Jazz & Rock Stage Sindorf Logo

Da haben wir ganz plötzlich und unerwartet ein Angebot bekommen, dem wir nicht wiederstehen konnten. Oz Noy Trio, klingt ja schon wie ein Wort mit Zauberkraft. Als wir das hörten, war uns allen klar, dass wir das machen müssen, auch wenn es die offizielle Gründungsveranstaltung noch gar nicht gegeben hat, auch wenn wir noch kein Logo haben, auch wenn wir ganz schnell ein wenig Öffentlichkeitsarbeit improvisieren müssen, auch wenn wir ganz viele Dinge wie Versicherungen und Genehmigungen klären müssen. Und vieles mehr. Uns raucht da schon der Kopf. „Schuld“ an allem ist Oz Noy, aber wir sind uns sicher, dass es ein Hammerkonzert wird. Vielleicht hat es ja auch für die Bürokratie des Vereins etwas Gutes. Auf diese Art und Weise müssen wir mal ranklotzen, und es werden direkt viele Dinge für die Zukunft erledigt, die sonst vielleicht dahin geschlichen wären.

Wenn ihr Näheres zu der Veranstaltung mit Oz Noy wissen wollt, geht doch mal auf unserer Seite auf die Rubrik „Veranstaltungen“. Ein kleiner Tipp für die unter euch, die mit dem Namen Oz Noy nichts verbinden können. Es gibt auf YouTube jede Menge Videos von ihm.