Tickets

Die Tickets für unsere Konzerte können über das Internet bestellt werden. Wir werden auch immer eventuelle Vorverkaufsstellen angeben, aber so ist es für euch vielleicht noch bequemer und schöner, den Weg zu uns zu finden.

Wir benutzen dabei ein ganz einfaches Verfahren, das auch in Köln von einigen Veranstaltern so gehandhabt wird.

Ihr schickt uns eine Mail an info@jarss.de mit euren Wünschen und eurem Namen. Dabei könnt ihr natürlich auch unser Kontaktformular benutzen, zur vollständigen sicheren Dokumentation bietet sich aber das eigene Postfach eher an. Daraufhin werdet ihr von uns eine Rückmeldung mit einer Vorgangsnummer bekommen oder auch leider eine Absage, wenn das Konzert bereits ausverkauft ist. Das werden wir aber auch immer auf unserer Webseite bekanntgeben.

Danach überweist ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kreissparkasse Köln
Kontonummer: 0162279588
Bankleitzahl: 370 502 99
oder
IBAN: DE96370502990162279588
BIC: COKSDE33XXX

Wenn das Geld eingetroffen ist, bekommt ihr eine weitere Mail von uns – diese bitte ausdrucken und als Ticket benutzen. Natürlich behalten wir uns vor, eventuell die Vorlage von Personalausweis, Führerschein oder dergleichen zur Verifizierung auch in eurem Interesse zu verlangen.

Hier geht es zu unserem Kontaktformular

Auch könnt ihr natürlich nach wie vor Karten bei der Musikschule Lämmle bestellen und abholen. Hier die Kontaktdaten:

Musikschule Lämmle
Heppendorfer Straße 7
50170 Kerpen
E-Mail: thomas@musikschule-laemmle.de
Tel.: 02273 9919047

Bei Erwerb oder Vorbestellung unserer Tickets, bestätigt ihr automatisch unsere AGB, die ihr hier einsehen könnt!