Tony Spinner Band
26. November 2017

Tony Spinner Band Live!

Tony Spinner LIVE
Tony Spinner LIVE

Mit Tony Spinner kommt ein alter Bekannter zu uns. Ein Wunsch, den wir uns erfüllen mussten, nachdem er bereits vor ca. 5 Jahren eines der tollsten Konzerte gegeben hatte, die die Musikschule Lämmle damals auf die Beine gestellt hat.

Mit Spinner kommt ein Vollblut-Musiker, bei dem man die Liebe zur Musik einfach sofort spürt. Ob powervolle Rocksongs, einen mitreißendes Blues, Funky-Tunes oder ein urwüchsiger Boogie. Jeder Song zeichnet sich durch Groove, Dynamik und einen klaren, unverfälschten Sound aus. Intensität und ein gutes Feeling stehen im Vordergrund.

Wenn Spinner gerade nicht mit seiner Band auf Tour ist, unterstützt er die Top-Stars der US-Band Toto. Die wissen schon recht genau, warum sie den Sänger und Gitarristen als Verstärkung mit auf ihre Welt-Tourneen nehmen. Er ist seit 1999 auf allen Live-Aufnahmen von Toto vertreten. Tony tourte zudem mit Pat Travers und er machte Studioaufnahmen und Touren mit Paul Gilbert von Mr.Big. Dass der 53-jährige aus dem Bundesstaat Missouri derartig vielseitig in seinem Können ist, davon kann man sich am 26. November bei uns überzeugen! Gute Laune und beste Unterhaltung sind garantiert.

Tony Spinner: geboren 1963 in Cape Girardeau, Missouri, wurde er schon in jungen Jahren von Rock und Blues infiziert. Seine Eltern legten oft Platten von Marty Robbins, Elvis Presley, Little Richard und Chuck Berry auf. Tony beschloss, Gitarre zu spielen, nachdem er in den frühen 70er Jahren Leute wie Jimi Hendrix und Alvin Lee gehört hatte. Hendrix, Berry, Duane Allman, Stevie Ray Vaughan, Rory Gallagher und Robin Trower zählen bis heute zu seinen Helden und wichtigen Einflüssen. Er hat mittlerweile mehr als 10 Alben unter seinem Namen veröffentlicht.

Sonntag 26. November
Konzertbeginn: 18.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr

Ort: Musikschule Lämmle
Vorverkauf: 12 Euro
Abendkasse: 16 Euro
Mitglieder: 7 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 6 Euro

Vorverkauf über unsere Webseite und die Musikschule Lämmle.

Ein kleiner Vorgeschmack: