Eran Har Even
26. April 2020
Abgesagt

Absage des Konzerts

Aufgrund der Corona Krise müssen wir dieses Konzert leider absagen. Zur Eindämmung der Corona-Verbreitung wurden unserem Verein von der Stadt Kerpen ab sofort und bis auf weiteres alle Veranstaltungen untersagt. Wann und ob es einen Nachholtermin gibt, wissen wir noch nicht. Wir werden aber auf unserer Webseite darüber informieren.

„World Citizen Project“ – Live

Eran Har Even ist ein exzellenter und mehrfach ausgezeichneter israelischer Gitarrist, Komponist und Musikpädagoge. Er wurde zu einer der aktivsten Persönlichkeiten der niederländischen Jazzszene.

Seit einem Jahrzehnt ist Eran Fakultätsmitglied des Amsterdamer Konservatoriums. Außerdem ist Eran Gastlehrer an Musikschulen und Jazzseminaren auf der ganzen Welt und tritt regelmäßig an den renommiertesten Veranstaltungsorten und Festivals auf.

“As a guitar player myself, Eran is one of the very best in my humble opinion – an inspiring and original voice on the instrument!”

Gilad Hekselman – Guitarist, Israel

Zusammen mit dem israelischen Bassisten Haggai Cohen-Milo (Omer Klein Trio), dem spanischen Pianisten Xavi Torres Vicente (Thelonius Monk Competition) und dem lettischen Schlagzeuger Ivars Arutyunyans (Seamus Blake, Greg Osby) bildet er ein einzigartiges internationales Quartett.

Am 26.04.2020 stellt Eran sein neues Projekt „World Citizen“ bei uns vor! Er selbst beschreibt es so:

„World Citizen“ ist das Ergebnis jahrelangen Reisens. Die Welt als eine große Quelle der Inspiration zu sehen, führte zu einem Weg der Selbsterkenntnis. Jenseits von Patriotismus und Nationalismus, offen für unterschiedliche Meinungen und kulturelles Erbe – die Einzigartigkeit jedes Menschen zu schätzen, dem man begegnet.

Diese multikulturelle Art, das Leben zu erleben, macht Erans Spiel und Komponieren einzigartig. Verschiedene Musikstile verschmelzen zu einem ganz eigenen Sound!

https://www.eranhareven.com/

Sonntag 26. April 2020
Konzertbeginn: 18.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr

Apostel-Paulus-Kirche
Johann-Josef-Wolf-Str. 14
50189 Elsdorf-Heppendorf

Vorverkauf: 14 Euro
Abendkasse: 16 Euro
Mitglieder: 7 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 7 Euro