Abgesagt: Achte Church Jazz Night mit Heiner Wiberny & Marius Peters, 7. November 2020

Absage des Konzerts

Leider müssen wir auch dieses Konzert aufgrund der für den November verhängten Corona Maßnahmen absagen. Wann und ob es einen Nachholtermin gibt, wissen wir noch nicht. Wir werden aber auf unserer Webseite darüber informieren.

Ursprüngliche Konzertankündigung

Wir freuen uns sehr, in Kooperation mit der evangelischen Kirche Sindorf die nächste Church Jazz Night anzukündigen! Es ist für uns die erste Veranstaltung seit Februar diesen Jahres und wir können es kaum erwarten, diese zwei phantastischen Musiker endlich wieder auf der Bühne zu begrüßen. Den Zuhörer erwartet ein Abend voller wunderbarer, abwechslungsreicher und mitreißender Eigenkompositionen des Duos Heiner Wiberny und Marius Peters:

Heiner Wiberny & Marius Peters

Fast drei Jahrzehnte lang war Heiner Wiberny eine Säule der WDR- Bigband Köln als erfahrener, kompetenter und international renommierter Lead-Altist. Die Zusammenarbeit mit den international renommiertesten Gastdirigenten, Komponisten, Arrangeuren und Gastsolisten, 6 Grammy-Nominierungen in den USA, 2 Grammys: 2007 und 2008 sprechen für sich.

Mit dem Rüstzeug der klassischen Gitarrentechnik und dem offenen Geist der Improvisation strebt Marius Peters eine Vielseitigkeit an, wie man sie bei Solo-Improvisatoren bestenfalls von Pianisten kennt. Dafür wurde er 2015 mit drei internationalen Jazzpreisen ausgezeichnet.

Heiner Wiberny – Sopran / Altsaxofon / Klarinette / Flöte
Marius Peters – Akustikgitarre / Jazzgitarre

Wichtige Hinweise
Aufgrund der Corona-Situation haben wir nur ein sehr begrenztes Kartenkontingent, da nicht mehr als 30 Personen an dem Konzert teilnehmen können. Deshalb möchten wir euch bitten, den Online-Vorverkauf zu nutzen. Tickets werden auch an der Abendkasse verkauft – es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass nicht mehr genügend Plätze frei sein werden.

Unabhängig vom Vorverkauf werden die Kontaktdaten aller Konzertbesucher vor Ort zwecks möglicher Kontaktverfolgung schriftlich erfasst und von uns datenschutzkonform vier Wochen lang aufbewahrt.

Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die Möglichkeit besteht, dass das Konzert, auch kurzfristig, aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens abgesagt werden muss. Ticketkäufer werden von uns in diesem Fall per Mail benachrichtigt und der Ticketkaufpreis wird zurückerstattet.

Bitte denkt daran, eine Gesichtsmaske mitzubringen.

Samstag 7. November 2020
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

Ort: Evangelische Christus-Kirche Sindorf – Carl-Schurz-Straße 2, 50170 Kerpen
Vorverkauf: 14 Euro
Abendkasse: 16 Euro
Mitglieder: 7 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 7 Euro

Heiner Wiberny & Marius Peters – Willow weep for me