Sweet William
19. Dezember 2015

SW_unplugged

Weihnachten liegt vor uns, das Jahr nähert sich seinem Ende. Und bei uns steht das letzte Konzert für 2015 an. Haben wir an dieser Stelle noch vor ein paar Wochen fast schon gejammert, dass Sweet William in der alten Feuerwache spielt und nicht bei uns, können wir nun freudig verkünden, dass wir es geschafft haben und sie für uns gewinnen konnten. Für die Jazz & Rock Stage Sindorf geht damit ein aufregendes und spannendes erstes Jahr mehr als zufrieden zu Ende. Wir hoffen, dass wir auch manch einem von euch etwas bieten können, dass das Jahr 2015 nochmal runder macht.
Jetzt nochmal etwas über die Band zu schreiben, erübrigt sich wohl, da wir dies auf unserer Seite bereits getan haben, ihr braucht nur mal ein wenig zu scrollen. Wer mehr wissen will, über die Musik, über die Bandgeschichte, wer tolle Fotos und Videos sehen möchte, sucht einfach mal die Homepage von Sweet William auf.
Wir freuen uns auf den Abend, die Band und auf euch! Es wäre schön wir könnten uns zusammen ein wenig von den Klängen dieses Projektes begeistern lassen und auch das erste für uns erfolgreiche Jahr unseres Vereins gemeinsam rauschend feiern.

Sa. 19. Dezember
Musikschule Lämmle
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Abendkasse: 10 Euro
Vorverkauf: 8 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 4 Euro
Vorverkauf über die Musikschule Lämmle oder unsere Webseite.