Rockcity Sindorf – Bilder & Videos

Was für ein Tag! Unser erstes Open Air-Festival ROCKCITY SINDORF, und die Bude war direkt voll! Vielen Dank an alle, die gekommen waren um die Musik und die Spätsommerstimmung zu genießen.

Und ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere großartigen Bands:

Half Past Sax
Purpill Pearl
Palm Bay Frost
Lynching Jokers
Noroc Trio
The Final Blackout

Vielen herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer, die uns beim Ausschank, Wurststand und beim Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön für die freundliche Unterstützung an

Kreissparkasse Köln
Westenergie
DEVK Versicherung: Jörg Birgel
GVG mbH Rhein-Erft
James Baron
Elektrotechnik Schauff GmbH
Vorsorgecenter Riesen
Musikschule Lämmle
Stadt Kerpen

Videogalerie

Hier ein paar kurze Videoschnappschüsse von allen Bands:

Bildergalerie

Und noch ein paar ausgewählte Bilder des Festivals, zunächst ein paar allgemeine Eindrücke vom Veranstaltungsort und den Besuchern sowie Aufnahmen der Auftritte von allen Bands.