Konzerte in der Christus-Kirche

christus_kirche_1 In den letzten Jahren ist in Sindorf ein weiterer Kulturraum entstanden. Er befindet sich in der Christus-Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde Sindorf. Manch ein wunderbares Konzert wurde in dieser kleinen und atmosphärisch sehr intensiven Kirche angeboten. Mittlerweile ist dies sicherlich ein zentraler Ort im Kulturleben Sindorfs. Es gab Jazz, Rock, Pop, Liedermacher – halt die ganze Vielfalt, die sich ein Musikfan wünscht. Vor allem schön und erwähnenswert, dass dieser Ort bei allen Konzerten ein Ort war, an dem die Generationen unvoreingenommen aufeinandertrafen und gemeinsam ihre Freude an der Musik und dem Moment teilten.

Wir von der „Jazz & Rock Stage Sindorf“ veranstalten dort zwar nicht, möchten aber trotzdem auf dieses Engagement hinweisen und es unterstützen, da wir alle Musik, Konzerte und das Engagement für ein Sindorfer Kulturleben lieben.

Nun steht ein weiteres Konzert an, das verspricht, in diesen atmosphärisch christus_kirche_2besonderen Räumlichkeiten ein ganz großartiges Erlebnis zu werden. Sweet William wird nochmals in der akustischen Besetzung ein Konzert in Sindorf geben.

Wir haben von dieser Band ja schon auf dieser Seite berichtet, haben selber schon ein Konzert mit ihnen veranstaltet, ein Konzert, das begeisterte. Die Musik von Sweet William und die Christus-Kirche, für manch einen, der die Band nur aus seiner Gründerzeit kennt, vielleicht schwer vorstellbar. Doch Sweet William hat sich in all den Jahren, trotz der Treue zur Idee der ursprünglichen Musik, entwickelt und die Eindrücke einer langen Zeit integriert und möchte sie zugleich immer noch mit derselben Leidenschaft und Begeisterung mit dem Publikum teilen.Nachdenkliches, Besinnliches gibt es zu entdecken und doch auch jede Menge Energie, von der sich wirklich jeder anstecken lassen kann und sollte. Und somit dürfte es passen, Sweet William und die Christus-Kirche. Sweet William an einem Ort, der für Begegnung und gemeinsames Erleben steht. Man sollte einfach hingehen und dabei sein…

„Sweet William“ live
Christus-Kirche
Karl-Schurz-Str. 2
50170 Kerpen-Sindorf

Samstag, 11.06.2016
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: ca. 20.00 Uhr
Eintritt frei!