Eran Har Even Trio feat. Claire Parsons 21. Mai 2022

Der israelische Ausnahmegitarrist kommt mit seinem Trio nach Sindorf und featured die aufsteigende luxemburgische Sängerin Claire Parsons.

Das Projekt schafft eine außergewöhnliche Verbindung zwischen Stimme und Gitarre und vereint ihre kontrastierenden Farben in originellen Stücken.

Eran Har Even & Claire Parsons

Der israelische Gitarrist Eran Har Even (1983) gehört zu den aktiven Figuren der israelischen Jazzszene, die es ins Ausland gezogen hat und dort eine faszinierende Karriere gemacht haben. Seit seiner Ankunft in Amsterdam im Jahr 2006 absolvierte Eran viele Live-Auftritte und nahm CDs auf und arbeitete dabei mit einigen der größten Künstler der internationalen Szene zusammen, darunter: John Swana, Benny Golson und David Friedman. Er erhielt große Anerkennung für seine Solo-Gitarrenwerke von Wayne Shorter, trat als Headliner auf großen Bühnen in der ganzen Welt auf und ist seit mehr als einem Jahrzehnt Dozent am Konservatorium von Amsterdam.

Eran Har Evens musikalische Werke begeistern das Publikum und die Medien durch seine einzigartige Kombination von Stilen und zeitgenössischen musikalischen Statements sowie seine poetische Lyrik, die er als Geschichtenerzähler auf der Gitarre vorträgt.

Eran Har Even kehrt zum zweiten Mal in die Musikschule Lämmle zurück. Diesmal vereint Eran zwei seiner Vorzeigeprojekte in einem. Mit dem luxemburgischen Nachwuchsstar Claire Parsons an der Seite seines Arbeitstrios mit Itai Weissman am EWI und Jeroen Batterink.

Eran Har Evan Trio feat. Claire Parsons
Claire Parsons – Vocal/keys
Eran Har Even – Guitar
Itai Weissman – EWI (electric wind instrument)
Jeroen Batterink – Drums

Samstag 21. Mai 2022
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

Ort: Musikschule Lämmle
Vorverkauf: 14 Euro
Abendkasse: 16 Euro
Mitglieder: 7 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 7 Euro

Vorverkauf über unseren TicketPAY Online-Shop.

Dieses Konzert wird vom Rhein-Erft-Kreis gefördert.

Claire Parsons Duo mit Eran Har Evan