Caixa Cubo
14. November 2021

Caixa Cubo gelten als eines der bedeutendsten Trios der modernen brasilianischen Jazzszene. Die drei alten Freunde Henrique Gomez (Klavier), João Fideles (Schlagzeug) und Noa Stroeter (Bass) haben sich der traditionellen Musik ihres Landes verschrieben und mischen brasilianische Stile wie Choro und Baiao mit zeitgenössischen Jazzklängen, immer angetrieben vom Wunsch nach Improvisation.

Caixa Cubo

Die außergewöhnliche Interaktion zwischen den Musikern, die in den vergangenen Jahren eifrig zwischen ihrem Heimatland und Europa pendelten, begeistert immer wieder und überall das Publikum.

Nachdem das letzte Konzert im Mai 2020 coronabedingt leider ausfallen musste, freuen wir uns sehr darauf, die drei wieder auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Corona Regelungen

Gemäß den aktuellen Bestimmungen gelten für dieses Konzert die 3G Regeln, d.h. Zuhörer müssen gimpft, genesen oder getestet sein. Dabei darf ein Antigenschnelltest nicht älter als 6h sein.

Tickets kaufen

Caixa Cubo Trio
Henrique Gomide – Piano
Noa Stroeter – Kontrabass
João Fideles – Drums

Sonntag 14. November 2021
Konzertbeginn: 18.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr

Ort: Musikschule Lämmle
Vorverkauf: 14 Euro
Abendkasse: 16 Euro
Mitglieder: 7 Euro
Bis 16 Jahre (inclusive) beträgt der Eintritt 7 Euro

Vorverkauf über unseren TicketPAY Online-Shop.