Fünfte Sindorfer Church Rock Night, 20. Mai 2017

Fünfte Sindorfer Church Rock Night

Wir freuen uns an dieser Stelle auf eine Veranstaltung der evangelischen Kirchengemeinde Sindorf und der Musikschule Lämmle hinweisen zu dürfen, die ja quasi den Geburtsort unseres Vereins darstellt: die Fünfte Sindorfer Church Rock Night.

An diesem Abend werden drei Nachwuchs-Bands aus dem Umfeld der Musikschule für ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm sorgen.

Das Duo Mara wird die Zuhörer mit ihrem Gesang und Gitarrenspiel verzaubern. Das Quartett Shifted Generation interpretiert zusammen mit dem Gastgitarristen Florin Häseler bekannte Jazz-Standards auf seine Art und spielt moderne Eigenkompositionen. Den Abend beschließen wird Skitch 4, ein Ensemble welches Popballaden und Jazzklassikern mit Country-Elementen seine persönliche Note verleiht.

Mara: Mara (Gesang), Niklas Ernst (Gitarre)

Shifted Generation (Homepage): Lukas Passmann (Gitarre), Jörn Reder (Piano), Mike Bader (Schlagzeug), Ismet Ridarov (Bass), feat. Florin Häseler (Gitarre)

Skitch 4 (Homepage): Lina Senkowski (Gesang), Emily Dilewski (Gesang), Joscha Kuretitsch (Gitarre), Horst Kuretitsch (Cajon, Gitarre, Saxophon), feat. Sandra Baghadi

Samstag 20. Mai
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.30 Uhr

Ort: Evangelische Christus-Kirche Sindorf, Carl-Schurz-Str. 2 / Ecke
Kerpener Straße
Eintritt frei – Spenden erwünscht