No Kissing – die Bilder


_GK73402
Wir wollten es einfach mal probieren. Ein Jazzkonzert mitten in der Woche in einem familiären und sehr intimen Rahmen. Da sollte ein wenig Wohnzimmeratmosphäre aufkommen. Keine riesige Lichtanlage, keine dicken Verstärker und das Publikum sollte die Möglichkeit haben so nah wie möglich an die Band heranzukommen. Mal ganz ehrlich, ob das klappen würde, wir waren uns nicht immer sicher. Außerdem stand ein neuer Veranstaltungsort auf dem Programm, und da musste man auch erstmal abwarten, wie sich die Zusammenarbeit gestalten würde. Das erst Mal hat immer so seine Tücken, aber letztlich hat es gut geklappt. Ein Dank an das Landgasthaus Schlösser für die super Unterstützung.

Nach dem Konzert wurde uns bewußt, das wir alle einen wunderschönen Abend hatten, wir waren mehr als positiv überrascht und hatten unser musikalisches „Wohnzimmer“ für diesen Abend wirklich umgesetzt. Ein ganz besonderer Dank muss an dieser Stelle natürlich an „No Kissing“ gehen. Solch eine kleine Veranstaltung ist sicherlich für jede Band eine Herrausforderung, dieser Band war davon nichts anzumerken. Ob Sound, Lautstärke oder auch der Kontakt zum Publikum, die Band konnte einfach überzeugen und gewann auch den ein oder anderen neuen Fan.

Nach diesem Erlebnis werden wir wohl einmal mehr zu Wiederholungstätern werden und hoffen euch bei unserem nächsten „Wohnzimmerkonzert“ treffen zu können.